1994

Gründung der Agentur

Unter dem Namen Comp-Service Promotion & Graphic Production Agentur GmbH wurde die Agentur 1994 gegründet. Der damalige Tätigkeitsbereich bestand aus grafischen Arbeiten, Merchandising und der Vermittlung von Druckaufträgen.

2002

Umbenennung in CS-Marketing GmbH

Ende des Jahres 2002 fand bedingt durch einen Inhaber- und Geschäftsführerwechsel auch eine Umbenennung der Agentur in ihren jetzigen Namen statt. Unter der alleinigen Leitung von Clemens Poss entwickelte sich die Agentur zu einer klassischen Werbeagentur.

2010

Umzug in die neuen Geschäftsräume

Mitte des Jahres 2010 zog die Agentur in die neuen Geschäftsräume in der Marie-Curie-Straße 24 um. Das alte Bürogebäude in der Heerstraßenbenden war zu klein geworden und konnte den steigenden Anforderungen nicht mehr gerecht werden.

seit 2014

Weiterentwicklung zur Marketing-Agentur

Die Agentur erobert stetig neue Märkte und entwickelt sich überaus erfolgreich von einer reinen Prospektagentur zur Marketing-Agentur mit Spezialisierung auf Storytelling-Kampagnen und crossmedialem Werbeeinsatz.

2021

Krisenmanagement vom Feinsten

Die weltweite Corona-Krise und das Hochwasser in NRW und RLP, von dem auch unsere Mitarbeiter nicht verschont geblieben sind, stellen uns regelmäßig vor neue Herausforderungen. Wir bewältigen sie alle mit Bravour und verhelfen unseren Kunden trotz allem zu Spitzenumsätzen.